Customer Application Specialist
đ 6312 Steinhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechperson fĂŒr Kunden und Mitarbeiter bei technischen und grafischen Anwenderfragen zu Marketing- und Publishing-Lösungen, Koordination der Lösungsfindung, Systemanpassungen und -konfigurationen, Pflege von Systemcontent und -daten, Erfassung von Anfragen und AuftrĂ€gen, UnterstĂŒtzung in der Verwaltung des CRM-Systems
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet ein herausforderndes und professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, familiĂ€re und kollegiale AtmosphĂ€re, Arbeiten mit spannenden Software-Lösungen und aktuellen Technologien, flache Hierarchien, bereichsĂŒbergreifende Zusammenarbeit sowie attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker, Mediamatiker, Polygrafen oder in einem Àhnlich gelagerten Beruf
Berufserfahrung im Application Support
Erfahrungen mit verschiedenen Publishing-Systemen und CMS-Lösungen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe fĂŒr neue Systemlösungen
KommunikationsfÀhigkeit und Kontaktorientierung
Freude an interdisziplinÀrer Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch