gateB AG

Customer Application Specialist

📍 6312 Steinhausen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechperson fĂŒr Kunden und Mitarbeiter bei technischen und grafischen Anwenderfragen zu Marketing- und Publishing-Lösungen, Koordination der Lösungsfindung, Systemanpassungen und -konfigurationen, Pflege von Systemcontent und -daten, Erfassung von Anfragen und AuftrĂ€gen, UnterstĂŒtzung in der Verwaltung des CRM-Systems

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet ein herausforderndes und professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, familiĂ€re und kollegiale AtmosphĂ€re, Arbeiten mit spannenden Software-Lösungen und aktuellen Technologien, flache Hierarchien, bereichsĂŒbergreifende Zusammenarbeit sowie attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker, Mediamatiker, Polygrafen oder in einem Ă€hnlich gelagerten Beruf

  • Berufserfahrung im Application Support

  • Erfahrungen mit verschiedenen Publishing-Systemen und CMS-Lösungen von Vorteil

  • Schnelle Auffassungsgabe fĂŒr neue Systemlösungen

  • KommunikationsfĂ€higkeit und Kontaktorientierung

  • Freude an interdisziplinĂ€rer Zusammenarbeit in einem dynamischen Team

  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch