AEK BANK 1826 Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in Kundensupport

📍 3600 Thun

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie Bearbeitung ihrer Anliegen, Support und Administration im Bereich Digital Banking (E-Banking, Mobile Banking, AEK TWINT etc.), Administrative Aufbereitung von Vertragsunterlagen (Konten, Karten, Vollmachten etc.) und Bearbeitung allgemeiner Korrespondenzanliegen, Abwicklung von Mutationen im Bereich Basisdienstleistungen, Verarbeitung und PrĂŒfung allgemeiner Vertragsunterlagen, UnterstĂŒtzung bei Zahlungsverkehrsdienstleistungen sowie in der Anlage-Administration, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Projekten

Team / Beschreibung

Die AEK BANK 1826 ist eine der grössten unabhĂ€ngigen Regionalbanken der Schweiz. Sie legt grossen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und bietet massgeschneiderte Lösungen fĂŒr individuelle BedĂŒrfnisse.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, vorzugsweise Bankbranche

  • Gute schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Freude und Interesse am BankgeschĂ€ft und ein Flair, auf die BedĂŒrfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen

  • Hohes QualitĂ€tsbewusstsein sowie eine selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise