Sachbearbeiter/-in Kundensupport

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEK BANK 1826 Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie Bearbeitung ihrer Anliegen, Support und Administration im Bereich Digital Banking (E-Banking, Mobile Banking, AEK TWINT etc.), Administrative Aufbereitung von Vertragsunterlagen (Konten, Karten, Vollmachten etc.) und Bearbeitung allgemeiner Korrespondenzanliegen, Abwicklung von Mutationen im Bereich Basisdienstleistungen, Verarbeitung und Prüfung allgemeiner Vertragsunterlagen, Unterstützung bei Zahlungsverkehrsdienstleistungen sowie in der Anlage-Administration, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Projekten

Team / Beschreibung

Die AEK BANK 1826 ist eine der grössten unabhängigen Regionalbanken der Schweiz. Sie legt grossen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und bietet massgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse.

Qualifikationen und Fähigkeiten