Sachbearbeiter/-in Kundensupport
đ 3600 Thun
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie Bearbeitung ihrer Anliegen, Support und Administration im Bereich Digital Banking (E-Banking, Mobile Banking, AEK TWINT etc.), Administrative Aufbereitung von Vertragsunterlagen (Konten, Karten, Vollmachten etc.) und Bearbeitung allgemeiner Korrespondenzanliegen, Abwicklung von Mutationen im Bereich Basisdienstleistungen, Verarbeitung und PrĂŒfung allgemeiner Vertragsunterlagen, UnterstĂŒtzung bei Zahlungsverkehrsdienstleistungen sowie in der Anlage-Administration, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Projekten
Team / Beschreibung
Die AEK BANK 1826 ist eine der grössten unabhĂ€ngigen Regionalbanken der Schweiz. Sie legt grossen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und bietet massgeschneiderte Lösungen fĂŒr individuelle BedĂŒrfnisse.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, vorzugsweise Bankbranche
Gute schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten
Freude und Interesse am BankgeschĂ€ft und ein Flair, auf die BedĂŒrfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen
Hohes QualitÀtsbewusstsein sowie eine selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise