ICT Fachmann/-frau

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garaventa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Problemanalyse und -behebung von Supportfällen im 1st und 2nd Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM Lösung. Bearbeiten & Erfassen aller IT-Anliegen über das Ticketingsystem (OTRS). Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplätzen, Drucker. Unterstützung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von Garantiefällen. Monitoring der zentralen Informatikplattformen. Unterstützung bei Applikationseinführungen (Rollout & Go-Live Projekte). Benutzer- & Berechtigungsmanagement in Active Directory. Mitarbeit in verschiedenen ICT-Projekte. Erstellen und Pflegen von Dokumenten.

Team / Beschreibung

Als traditionsreiches Schweizer Unternehmen sind wir an den Standorten Goldau, Uetendorf und Sion verankert. Werde auch du Teil unseres Teams und bau mit uns wegweisende Seilbahnen auf der ganzen Welt.

Qualifikationen und Fähigkeiten