Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aebi Suisse Handels- und Serviceorganisation SA
Gesamte administrative Auftragsabwicklung, Kundenaufträge, Bestellungen, Liefertermine immer unter Kontrolle, Organisation der Transporte im Ausland und Inland, Führen der Lagerbestände, Technische Abklärungen und Rückfragen bei unseren Lieferanten, Abwicklung von Garantieaufträgen, Mitarbeit bei der Herstellung von Preislisten und Flyern.
Die Aebi Suisse ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches seit über 45 Jahren in der ganzen Schweiz Handel und Reparaturen mit Land-, Forst- und Bewässerungsmaschinen betreibt.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit dem Interesse zum jeweils anderen Gebiet
Selbständige, exakte und systematische Arbeitsweise gewohnt
Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift
Ihnen gefällt der tägliche, direkte Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Freundlichkeit und Arbeiten im Team ist für sie selbstverständlich
Deutsch
Französisch
Englisch
Gute Informatikkenntnisse und Flair für Zahlen