Garage Gautschi AG

Service Desk Mitarbeiter/-in

📍 4900 Langenthal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie repräsentieren unseren Standort in Langenthal als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden - kompetent, freundlich und mit einem serviceorientierten Auftreten. Sie nehmen Telefonanrufe entgegen und bearbeiten diese professionell. Sie erfassen und priorisieren Kundenanliegen und leiten diese bei Bedarf an den Verkauf oder den Service weiter. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle u.a. zwischen Kundschaft, Verkaufsberatung und unserem Serviceberater-Team. Sie übernehmen die Terminkoordination und einfache administrative Aufgaben, wobei Sie jederzeit einen effizienten Informationsfluss sicherstellen.

Team / Beschreibung

Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Verlässlichkeit, Organisationstalent und Flexibilität zeichnen Sie aus - auch in hektischen Momenten bleiben Sie freundlich, ruhig und hilfsbereit.

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung und treten als positiv denkende, unterstützende Persönlichkeit auf.

  • Teamarbeit bereitet Ihnen Freude; mit Engagement, Begeisterung und Identifikation tragen Sie aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.

  • Sie bringen Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion mit und sind bereit, auch Samstagseinsätze zu übernehmen.

  • Parlez-vous des langues étrangères? This could be an advantage for you.