Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage Gautschi AG
Sie sind gemeinsam mit Ihrer Team-Kollegin gegenüber unseren Mitarbeitenden Ansprechperson bei First-Level-Anliegen rund um unsere IT und Telefonie. Sie analysieren die Situation, bieten erste Hilfe vor Ort, bei Bedarf koordinieren und suchen Sie gemeinsam mit unseren externen Dienstleistern nach Lösungen. Sie übernehmen die Fachverantwortung und leiten und begleiten interne IT- und Telefonie-Projekte.
Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.
Sie besitzen eine Ausbildung als InformatikerIn
Sie kennen sich rund ums Thema 'First-Level-Support' aus
Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie sowie Microsoft Technologien
Sie sind strukturiert und kreativ - der Kopf ist rund und Ihre Gedanken gehen in alle Richtungen
Auf Sie ist Verlass, selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben eine 'hands-on' Mentalität
Sie begeistern durch Ihr Können und Herzblut
Sie besitzen den Führerausweis Kat. B