Garage Gautschi AG

Supportfunktion IT Telefonie

📍 4900 Langenthal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind gemeinsam mit Ihrer Team-Kollegin gegenüber unseren Mitarbeitenden Ansprechperson bei First-Level-Anliegen rund um unsere IT und Telefonie. Sie analysieren die Situation, bieten erste Hilfe vor Ort, bei Bedarf koordinieren und suchen Sie gemeinsam mit unseren externen Dienstleistern nach Lösungen. Sie übernehmen die Fachverantwortung und leiten und begleiten interne IT- und Telefonie-Projekte.

Team / Beschreibung

Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie besitzen eine Ausbildung als InformatikerIn

  • Sie kennen sich rund ums Thema 'First-Level-Support' aus

  • Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie sowie Microsoft Technologien

  • Sie sind strukturiert und kreativ - der Kopf ist rund und Ihre Gedanken gehen in alle Richtungen

  • Auf Sie ist Verlass, selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben eine 'hands-on' Mentalität

  • Sie begeistern durch Ihr Können und Herzblut

  • Sie besitzen den Führerausweis Kat. B