Mitarbeiter/-in Disposition Administration Empfang
📍 6014 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verarbeitung von Neuwagen und Occasions-Aufträgen und Bestellungen, Prämien-Überwachung und Weiterverrechnung, Verarbeitung und Überwachung von Gutschriften, Führen der Lagerlisten, Allgemeine Administration inkl. Verkaufsadministration, Kassenführung, Kundenempfang und Telefondienst, Unterstützung der Betriebsleitung und des Kundendienstes
Team / Beschreibung
Mit 21 Standorten und über 400 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre
Freude am proaktiven Umgang mit Kunden und internen Schnittstellen
Zuverlässigkeit
Selbständigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Versierte EDV-Kenntnisse
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Exakte Arbeitsweise
Interesse an Autos