advisca gmbh

Technisch/-e/-r Kundensupport/-in

📍 3011 Bern

Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber advisca gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Analyse neuer Projekte auf RentabilitĂ€t und DurchfĂŒhrbarkeit, Entwicklung und Vorantreiben von GeschĂ€ftsmöglichkeiten, UnterstĂŒtzung unserer GeschĂ€ftspartner, des Verkaufsteams und der Business Development-Abteilung bei komplexen technischen Aufgabenstellungen, DurchfĂŒhrung von Produktschulungen fĂŒr unsere Vertreter und Endkunden im In- und Ausland, First-Level-Support bei technischen Problemen und Anwendungsfehlern

Team / Beschreibung

HAENNI Instruments AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in Produktschulungen im internationalen Umfeld

  • SouverĂ€nes und professionelles Auftreten

  • Konzeptionelles und organisatorisches Denken und Handeln

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil