Technisch/-e/-r Kundensupport/-in
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Analyse neuer Projekte auf RentabilitĂ€t und DurchfĂŒhrbarkeit, Entwicklung und Vorantreiben von GeschĂ€ftsmöglichkeiten, UnterstĂŒtzung unserer GeschĂ€ftspartner, des Verkaufsteams und der Business Development-Abteilung bei komplexen technischen Aufgabenstellungen, DurchfĂŒhrung von Produktschulungen fĂŒr unsere Vertreter und Endkunden im In- und Ausland, First-Level-Support bei technischen Problemen und Anwendungsfehlern
Team / Beschreibung
HAENNI Instruments AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Produktschulungen im internationalen Umfeld
SouverÀnes und professionelles Auftreten
Konzeptionelles und organisatorisches Denken und Handeln
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil