advisca gmbh

System Support Engineer

📍 3011 Bern

Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber advisca gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Projektumsetzung und Inbetriebnahme von Softwarelösungen, 3rd Level Support, Fehleranalysen, Tests und Freigaben neuer Software, Wissensdatenbankpflege, Erstellung von Anwenderdokumentationen, Schulungen und Know-how Transfer.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist im dynamischen Wachstumsmarkt des E-Commerce tätig und entwickelt innovative Produkte zur Dokumentenverarbeitung und -verpackung. Es bietet internationalen Support für installierte Softwarelösungen und arbeitet mit namhaften globalen Grosskunden zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Elektronik oder Informatik (FH/HF)

  • Berufserfahrung im Microsoft Umfeld (Client/Server, MS-SQL)

  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse