Galliker Transport AG

Sachbearbeiter/-in Lagerlogistik / Mitarbeiter/-in Warenein- und ausgang

📍 6246 Altishofen

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galliker Transport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lagerarbeiten im Warenein- und ausgang, Kunden- und Werkstattaufträge erfassen und abwickeln, Buchen von Warenein- und ausgängen im Lagerverwaltungssystem, Führung der Lagerabrechnung, interner und externer Kundenkontakt, Unterstützung des Werkstattpersonals bei Bestellungen und Materialausgaben, Sicherstellung eines reibungslosen Lagerflusses von der Warenannahme bis zum Versand

Team / Beschreibung

In den Werkstätten der Galliker Service AG werden Fahrzeuge individuell nach Kundenwünschen ausgerüstet und aufbereitet. Um flexibel und schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können, unterhalten wir in unserem Car Center ein eigenes Lager.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich

  • Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil (z.B. Handelsschule, Bürofachdiplom)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit