Galliker Transport AG
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galliker Transport AG
SelbstĂ€ndiges Betreuen und Bearbeiten von Garantieanfragen und -eingaben verschiedenster Automobilhersteller. Diverse administrative TĂ€tigkeiten im Zusammenhang mit Garantiearbeiten sowie deren Dokumentation. AbteilungsĂŒbergreifend Ansprechperson fĂŒr Garantieanfragen. Schnittstelle zwischen Werkstatt, Ersatzteillager und Fahrzeugherstellern. Ăberwachen und Bewirtschaften der Herstellerportale / Admin User. Betreuen und Anmelden von Importeurschulungen sowie Kursen. Teamkollegen mit Serviceberater Arbeiten unterstĂŒtzen.
Unter dem Motto âAlles aus einer Handâ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen fĂŒr verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf suchen wir dich als.
Abgeschlossene Berufslehre im Automobilgewerbe oder eine kaufmÀnnische Ausbildung respektive einige Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Eigeninitiative und sehr selbstÀndige Arbeitsweise
Hohe Organisations- und KommunikationsfÀhigkeit
Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift