Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galliker Transport AG
Erstellen von Service- und Dienstleistungsabrechnungen sowie Gutschriften, Hinterlegen von Preistarifen gemäss Preisblättern, Pflegen von Stammdaten in unserem Betriebssystem, Telefonische Betreuung von Kundenbeanstandungen, Intensive Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung, Erstellen von Arbeitsaufträgen gemäss Kundenanforderungen und internen Stellen, Unterstützen in diversen Projekten im Bereich Fakturierung Car Logistics, Erste Anlaufstelle für Betriebssystemfragen (1st Level Support), Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Sicherstellen einer reibungslosen Prozesskette
Als führendes Transport- und Logistikunternehmen in der Fahrzeuglogistik bieten wir unseren Kunden neben dem Transport und der Lagerung von Neu-und Gebrauchtfahrzeugen vielseitige Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dank guten und engen Kundenbeziehungen gelingt es uns, unsere Leistungen nahe am Puls der Branche und den jeweiligen Bedürfnissen angepasst weiter zu entwickeln.
Kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute MS Office Kenntnisse & Affinität für ERP Systeme
Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Vernetztes Denken, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
Idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache
Interesse für Autos und die Automobilbranche