Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Beratung der Kunden (Implementierung, Abbildung von Prozessen, Analysen, Weiterentwicklungen), Sicherstellung einer idealen Kommunikation zwischen Kunden, Kollegen, Externen und Entwicklungsteams, um eine möglichst hohe NutzungsfĂ€higkeit des Services zu erzielen, Sicherstellung des Betriebsservices des Communication, Collaboration- und Digital Workplace, Evaluieren, Empfehlen und EinfĂŒhren von M365 Service und Tools, Weiterentwicklung und Innovation der M365 Plattform, Weiterentwicklung unseres Microsoft Cloud Portfolios (Microsoft 365, Microsoft Azure), Mitwirken in einem agilen Umfeld.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.
Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise IT oder in einem anderen technischen Beruf)
Mindestens 3- jÀhrige Berufserfahrung in der Informatik-Branche
Erfahrung im Projektmanagement (auch agil)
Fundierte M365 Service Kenntnisse
Vernetztes und Analytisches Denken (strukturiert und logisch)
Team- und KooperationsfÀhigkeit
SelbststÀndige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
Englisch Berufspraxis
Französisch von Vorteil