Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Du unterstützt das Payroll-Team bei der monatlichen Lohnverarbeitung sowie bei der Pflege von Personalstammdaten. Du bearbeitest Krankheits-, Unfall- und andere Abwesenheitsmeldungen und unterstützt bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Du trägst die Verantwortung für die Kontrolle der Ausgleichskassenplattform (AK105). Du erhältst wertvolle Einblicke in die Prozesse eines modernen HR Shared Service Centers. Du trägst mit deinem Engagement dazu bei, dass unsere Mitarbeitenden jederzeit auf einen reibungslosen und professionellen HR-Service zählen können.
Das Unternehmen bietet ein modernes HR Shared Service Center und legt Wert auf einen reibungslosen und professionellen HR-Service für die Mitarbeitenden.
Du befindest dich in einer kaufmännischen Ausbildung oder im Studium, im Idealfall mit HR-Bezug – oder hast diese kürzlich abgeschlossen.
Du arbeitest gerne strukturiert, zuverlässig und zeigst ein gutes Zahlenverständnis sowie Vernetztes Denkvermögen.
Diskretion, Sorgfalt und eine teamorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachkenntnisse, besonders Französisch sind ein Plus.
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.