Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Du bearbeitest prĂ€zise die technischen Anfragen der Apotheken in der deutschsprachigen Region und den angrenzenden Gebieten, indem du eine schnelle und effiziente Nachverfolgung sicherstellst. Du planst die EinsĂ€tze mit den internen technischen Teams sowie mit externen Dienstleistern und sorgst dafĂŒr, dass alles reibungslos ablĂ€uft. Du fĂŒhrst Angebotsanfragen durch, verfolgst InvestitionsantrĂ€ge und validierst Rechnungen. Du kĂŒmmerst dich um die administrative Verwaltung der WartungsvertrĂ€ge, indem du die Anlagenlisten und verschiedene Arbeitsdokumente auf dem neuesten Stand hĂ€ltst.
Das stĂ€rkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Ein EFZ als Kaufmann/-frau oder Pharma-Assistent/in
Erfahrung in der administrativen Koordination
Organisationstalent
FĂ€higkeit zur Planung
Vielseitigkeit
Teamgeist
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch mĂŒndlich
MS-Office-Tools sicher beherrschen