Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adval Tech (Switzerland) AG
Übernahme des klassischen HR-Tagesgeschäfts von der Rekrutierung bis zum Austritt, Mithilfe bei Personalbeschaffung, -entwicklung, -betreuung und -freisetzung, Ansprechpartner für Linienverantwortliche in HR-Themen, Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden, Unterstützung beim monatlichen Zeitabschluss, Mitarbeit bei Lohnverarbeitung für bis zu 250 Mitarbeitende
Adval Tech
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich HR (Stufe Berufsprüfung)
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
Kenntnisse in Personalrekrutierung und -betreuung
Erfahrungen im Industrie- und/oder Produktionsumfeld von Vorteil
Sicheres Auftreten
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der Programme Presento, Abacus und Rexx wünschenswert
Gute Kenntnisse in MS-Office
Umgang mit Zahlen als Selbstverständlichkeit