FrymaKoruma AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 4310 Rheinfelden

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FrymaKoruma AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenberatung und aktiver Verkauf unserer Serviceprodukte wie Ersatzteile, Umbauten und Serviceeinsätze. Angebotsausarbeitung und proaktive Auftragsgewinnung – teilweise im direkten Kundenkontakt. Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Zulieferern. Sicherstellen der Kundenzufriedenheit. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Customer Service Sales. Mithilfe bei internen Projekten.

Team / Beschreibung

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Flair

  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Apparate-/Maschinenbau

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (w + s) sowie idealerweise auch Französisch oder Italienisch

  • Hohe Kundenorientierung und Motivation

  • Ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse (PSI-Penta von Vorteil)

  • Eine selbständige Arbeitsweise und Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • Reisebereitschaft (ca. 10% - 20%)