Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber frigemo ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden, wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen, Analyse von Preisen und Margen, Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen, Pflege der Kundenbeziehungen, mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden, enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.

Qualifikationen und Fähigkeiten