frigemo ag

Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration

📍 3008 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden, wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen, Analyse von Preisen und Margen, Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen, Pflege der Kundenbeziehungen, mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden, enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil

  • Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche

  • Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil