Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber frigemo ag
Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden, wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen, Analyse von Preisen und Margen, Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen, Pflege der Kundenbeziehungen, mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden, enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche
Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil