Product Manager Clinical-Nutrition

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresenius Kabi (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Analyse und Aufbereitung wissenschaftlicher Daten, Schulung und Unterstützung des Verkaufsteams, Weiterentwicklung des Produktportfolios, Marktbeobachtung und Trendanalyse, Beantwortung von Kundenanfragen, Koordination von Produktverfügbarkeit, Planung und Analyse von Verkaufszahlen, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen, Kontaktpflege mit Opinion-Leadern und Verbänden, Mitarbeit/Leitung von Projekten im Bereich Clinical Nutrition

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung, ein motiviertes Team, moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, 6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr, attraktive Sozialleistungen und eine sehr gute ÖV-Anbindung inklusive attraktivem Mobilitätspaket.

Qualifikationen und Fähigkeiten