Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Analyse und Aufbereitung wissenschaftlicher Daten, Schulung und Unterstützung des Verkaufsteams, Weiterentwicklung des Produktportfolios, Marktbeobachtung und Trendanalyse, Beantwortung von Kundenanfragen, Koordination von Produktverfügbarkeit, Planung und Analyse von Verkaufszahlen, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen, Kontaktpflege mit Opinion-Leadern und Verbänden, Mitarbeit/Leitung von Projekten im Bereich Clinical Nutrition
Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung, ein motiviertes Team, moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, 6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr, attraktive Sozialleistungen und eine sehr gute ÖV-Anbindung inklusive attraktivem Mobilitätspaket.
Fachhochschulabschluss (BSc, MSc) in Ernährung und Diätetik oder äquivalenter Abschluss in klinischer Ernährung, Marketing oder Betriebswirtschaft
Idealerweise erste relevante Erfahrungen in der Industrie
Kenntnisse des Gesundheitswesens und des Spitalumfeldes, idealerweise im Bereich klinische Ernährung
Erfahrung mit digitalen Tools und Social Media Marketing von Vorteil
Begeisterung für komplexe Aufgaben und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen
Hohe Zielorientierung, Offenheit und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse