Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FREITAG lab. ag
Du beantwortest und bearbeitest die Kunden-, Repair- und Sales Manager Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bearbeitest die Retouren- und Wertschriftendokumente. Du gehst Prozesse aktiv an und verbesserst diese stetig weiter zu Gunsten des Kreises und der Organisation. Du erfasst und pflegst Kundendaten in Salesforce & Pro Concept und legst relevante Dokumente ab. Du nimmst an internen Sales Events teil und vertrittst die Interessen von Märkten und Kunden. Du gestaltest die Digitalisierung unserer Kundenservices mit.
Seit 1993 entwickelt, produziert und vertreibt FREITAG weltweit Taschen und Accessoires aus gebrauchten LKW-Planen. Dabei orientieren wir uns an der Kreislaufwirtschaft und unserem Manifest: We think and act in cycles.
mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und/oder Customer Relationship
erste Erfahrung im Projektmanagement
teamorientiert
flexibel
kundenorientiert
kommunikativ
fliessend Deutsch
fliessend Englisch
jede weitere Sprache ist von Vorteil
Kenntnisse der Google Suite
Kenntnisse in Salesforce/ProConcept
Freude an der Marke FREITAG