Freestar-Informatik AG

Service Desk Mitarbeiter/-in

📍 6331 HĂŒnenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) 100%

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrungen im Steuerverwaltungsumfeld von Vorteil

  • Erfahrung im Kundenkontakt per Telefonsupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st Level Support

  • Deutsch C1

  • Französisch B2

  • Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil