Freestar-Informatik AG

IT-Supporter

📍 6331 HĂŒnenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lösen von Aufgaben im 1st und 2nd Level Support (Servicedesk / Onsite Support), Entgegennehmen, Erfassen und Lösen von Störungen und Problemmeldungen in Bezug auf Hardware- und Software sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen, Installieren und Unterhalten von PCs, PeripheriegerÀten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erste Berufserfahrung als IT Supporter

  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Gute Kenntnisse der Windows Umgebung und MS Office-Palette

  • Fundierter Umgang mit Hard- / Software