Freestar-Informatik AG
Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
1st Level Supporter (m/w/d) 80-100% [Ref:2410]
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Ausbildung als Informatiker, idealerweise ICT-Fachmann, oder gleichwertige Qualifikation
MehrjÀhrige Erfahrung an einem IT-Servicedesk
Sehr gute Deutschkenntnisse und ein hervorragendes Sprachniveau in Französisch oder Italienisch
Gute Kenntnisse im Applikationssupport
Hervorragende Kenntnisse im Identity und Access Management
Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Ticketsystemen
Einwandfreier Leumund