Freestar-Informatik AG

ICT Helpdesk-Mitarbeiter/-in

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 60-100% [Ref:2333]

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik

  • Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung

  • Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITIL-Kenntnisse wünschenswert

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Service Desk)

  • Einwandfreier Leumund