Freestar-Informatik AG

Service Desk Agent

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Service Desk Agent (m/w/d) 100% [Ref:2357]

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene IT-Berufslehre (EFZ)

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Service-Desk

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Vertiefte Kenntnisse in MS Windows, MS Teams und in den Bereichen Smartphones und Tablets

  • Erfahrung in den MS Office Produkten

  • Gute Kenntnisse von VDI – Umgebungen

  • Weiterbildungen und Zertifizierungen von Vorteil