Supporter
Eins von 121 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Remote und Onsite Supporter (m/w/d) 100% [Ref:2326]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Wertschätzender und Kundenorientierter Kommunikationsstil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse im technischen Support im Bereich ITIL, M365 und Active Directory
- Kenntnisse im Service Management
- Bereitschaft im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten