Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen, Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse), Bearbeiten und Rückmelden der zugewiesenen Tickets/Aufträge oder Einleiten notwendiger Massnahmen, Einplanen der Techniker:innen im Aussendienst mittels CS-Plan, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support, Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare höhere Qualifikation
Erfahrung im technischen Support mit Windows 11, Microsoft Office 2021 und Collaboration Tools wie MS-Teams, Skype for Business, Webex usw.
Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse auf dem Niveau B2 sind erforderlich