Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Identifizieren der Ursachen von Incidents und implementieren von nachhaltigen Lösungen, Analysieren von Monitoring-Events und eingreifen bei Auffälligkeiten gezielt, Abstimmen der Problem-Tickets mit Fachbereichen und diese systematisch nachverfolgen, Begleiten Reviews und Workshops, um aus Vorfällen konkrete Learnings abzuleiten, Dokumentieren von wiederkehrenden Abläufen und kontinuierlich verbessern, Kennzahlen und Monitoring Daten sinnvoll aufbereiten für Management und Betrieb
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unseren Kunden, ein etablierter IT-Dienstleister, der für zuverlässige Services im technischen Umfeld bekannt ist, suchen wir per sofort eine engagierte, analytisch denkende und qualitätsbewusste Persönlichkeit.
Erfahrung in IT-Operations, Monitoring und Service Management
Souveräner Umgang mit ITSM-Tools und aktuellen Überwachungslösungen
Know-how in der Gestaltung, Dokumentation und Optimierung von Prozessen
Vertraut mit Automatisierung via Skripting sowie fundierten ITIL-Kenntnissen
Einsatz von KI zur effizienten Ereignisbewertung und automatisierten SOP-Vorschlägen
Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen