Freestar-Informatik AG
Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Identifizieren der Ursachen von Incidents und implementieren von nachhaltigen Lösungen, Analysieren von Monitoring-Events und eingreifen bei AuffĂ€lligkeiten gezielt, Abstimmen der Problem-Tickets mit Fachbereichen und diese systematisch nachverfolgen, Begleiten Reviews und Workshops, um aus VorfĂ€llen konkrete Learnings abzuleiten, Dokumentieren von wiederkehrenden AblĂ€ufen und kontinuierlich verbessern, Kennzahlen und Monitoring Daten sinnvoll aufbereiten fĂŒr Management und Betrieb
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tĂ€tig. Durch bestĂ€ndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. FĂŒr unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. FĂŒr unseren Kunden, ein etablierter IT-Dienstleister, der fĂŒr zuverlĂ€ssige Services im technischen Umfeld bekannt ist, suchen wir per sofort eine engagierte, analytisch denkende und qualitĂ€tsbewusste Persönlichkeit.
Erfahrung in IT-Operations, Monitoring und Service Management
SouverĂ€ner Umgang mit ITSM-Tools und aktuellen Ăberwachungslösungen
Know-how in der Gestaltung, Dokumentation und Optimierung von Prozessen
Vertraut mit Automatisierung via Skripting sowie fundierten ITIL-Kenntnissen
Einsatz von KI zur effizienten Ereignisbewertung und automatisierten SOP-VorschlÀgen
KommunikationsstÀrke und VerlÀsslichkeit in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen