UCC Supporter/-in

Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit im Projekt zur Umstellung von Skype auf MS Teams (Hybrid-Telefonie), Bearbeitung von Störungen und Anfragen per Ticket oder Telefon, Support für Microsoft 365 und Teams, besonders im Bereich Telefonie, Analyse und Lösung von Problemen mit M365-Tools (z. B. Admin Center), Erstellung von Anleitungen und Ausbau der internen Wissensdatenbank, Unterstützung bei der Automatisierung von Supportprozessen

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten