Service Excellence Specialist

Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beobachten und analysieren die tatsächliche Nutzung von IT-Services und Anwendungen im Praxisalltag. Erkennen von Abweichungen zwischen der geplanten technischen Lösung und der tatsächlichen Nutzererfahrung. Differenzieren zwischen technischen Problemen und Herausforderungen im Bereich Schulung bzw. User Adoption. Erstellung von fundierten Auswertungen zur Nutzung, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln Optimierungsvorschläge. Initiieren und begleiten von gezielten Massnahmen zur Förderung der User Adoption. Beraten der Kunden, um aktiv mit dem Ziel die Enduser Experience nachhaltig zu verbessern. Sie tragen zum Aufbau und zur kontinuierlichen Pflege eines internen Erfahrungswissens rund um die ICT-Nutzung bei.

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unsere Kundin, ein namhaftes Unternehmen im Gesundheitssektor, suchen wir eine selbstständige, kommunikative und Kundenorientierte Persönlichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten