Professional ICT Support Specialist

Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuen moderner ICT-Lösungen im M365 und Azure Umfeld, Durchführen von Installationen Remote als auch vor Ort, Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungen im 1st bis 3rd Level Support, Überwachen und Optimieren der Systeme sowie Durchführen von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen, Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen für den Support

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleister der spezialisiert ist auf digitale Transformation, Cloud-Services und moderne Arbeitsplatzlösungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die das Team unterstützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten