Freestar-Informatik AG
Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem), Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen Geräte, Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse, Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen, Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil