Freestar-Informatik AG
Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Bereitstellen und Einrichten von Hardware und Kommunikationsmitteln (PCs, Peripherie), Planen und DurchfĂŒhren von selbststĂ€ndigen Vor-Ort-EinsĂ€tzen im Aussendienst, Analysieren und Beheben von Störungen im 1st Level Support (Softphone, Windows 10, Software-/Hardware-Troubleshooting), Beraten interner und externer Kunden zu Hardware und Microsoft 365, Entgegennehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen (Telefon, Ticketing), UnterstĂŒtzen beim Rollout von Windows 11
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tĂ€tig. Durch bestĂ€ndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. FĂŒr unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Erfahrung mit Microsoft-Produkten
SelbststÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
Starkes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse im Bereich Hardware, PC, Monitore, Printer und Phones