Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Leisten von 1st und 2nd Level Support der Benutzer bei IT-Problemen, mit Problemanalyse und -behebung vor Ort; Erfahren im Umgang mit dem Incident- und Request-Management; Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen; Bearbeiten von Hard- und Software, sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen; Implementieren neuer Systeme und Technologien; Erstellen von Anleitungen und Checklisten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute 1st- und 2nd-Level-Support-Kenntnisse
Erfahren im Incident- und Request-Management
Profunde Erfahrung in der Bearbeitung von Störungen und Anfragen
Umfangreiche Erfahrung mit Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware, Software und Netzwerken
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil