Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fredag AG
Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Key Accounts im Bereich Drittkunden (Gastronomie, Care, Gemeinschaftsgastronomie). Neuakquise von Key Accounts im Bereich Drittkunden (Caterer, Kettenbetriebe, Spitäler etc.). Akquise von nationalen und internationalen Key Accounts im Bereich Endverwender (Gemeinschaftsverpflegung, Systemgastronomie, Care etc.). Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch hohe Serviceorientierung und ausgezeichnetes Account Management. Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Budgetziele der zugeteilten Accounts. Erarbeitung und Umsetzung der Wachstumsziele in den verschiedenen Vertriebskanälen, um die nachhaltige Stärkung des Absatzes und der Marktanteile zu sichern. Vertragsverhandlungen sowie Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktentwicklungsteam zur Gestaltung attraktiver Angebote und Aktionen. Aktive Mitgestaltung und Entwicklung des Food Service-Bereichs unserer 3 Units.
Die ORIOR Gruppe, unter anderem bestehend aus den renommierten Units Fredag, Pastinella und Le Patron, ist ein führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Lebensmittelprodukte.
Erfahrung in der selbstständigen Betreuung von Key Accounts/Grosskunden, idealerweise im Food Service Bereich
Praxiserfahrung mit Salesforce oder einem vergleichbaren CRM von Vorteil
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit strategischer wie auch taktischer Vorgehensweise
Eigeninitiative, Teamgeist, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Ausgeprägtes Wissen und Netzwerk im Schweizer Food Service Markt und ein gutes Gespür für Food Trends
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch; Italienisch und jede weitere Sprache sind ein grosses Plus
Deutsch
Italienisch