Adolf Kühner AG

Kaufmännische/-r Angestellte/-r in der Finanzabteilung

📍 4127 Birsfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreditoren: Erfassung, Abstimmung, Verbuchung und Verwaltung von Lieferantenanzahlungen; Debitoren: Betreuung des Zahlungsverkehrs, Inkasso und Mahnwesen; Zahlungslauf vorbereiten; Abstimmung und Ausgleich von Bank-Transaktionen; Spesenbearbeitung: Erfassung, Verbuchung und Auszahlung; Allgemeine Unterstützung bei der Buchhaltung (Abstimmung FIBU, Revision etc.); Verantwortlich für den Empfang; Sekretariat und Telefonzentrale

Team / Beschreibung

Kühner AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung

  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit ERP-System Business Central oder Navision von Vorteil)

  • Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Freundliches Auftreten

  • Diskretion und Loyalität

  • Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse