Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Forster Swiss Home AG
Sie unterstützen die Leiterin HR rund um die Personal- und Lohnadministration, Selbständige Abwicklung des Ein- und Austrittsprozesses sowie von Mutationen, Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen, Einholen von Bewilligungen, Erstellung von Reports, Betreuung der Zeitwirtschaft, Mitarbeit beim Bewerbungsmanagement (Stelleninserate, Vorselektion, Termin-koordination und bei Bedarf Mitwirkung bei Vorstellungsgesprächen), Ansprechperson für Mitarbeitende und Behörden sowie Kommunikation mit verschiedenen internen Abteilungen, Unterstützung bei HR-Projekten
Forster Swiss Home AG
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HR-Bereich
zwei Jahre Berufserfahrung
Freude und Erfahrung in der gesamten Personaladministration und Rekrutierung
dienstleistungsorientiert
vertrauenswürdig
selbständig
initiativ
lösungsorientiert
Muttersprache Deutsch
Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Zahlenflair
strukturierte und genaue Arbeitsweise
gut organisiert und kann Prioritäten richtig setzen
ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse