Adnovum AG

Service Desk Agent

📍 8004 ZĂŒrich

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adnovum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

An unserem Hauptsitz in ZĂŒrich suchen wir fĂŒr unser interdisziplinĂ€res und internationales Team einen Service Desk Agent mit der Möglichkeit, an bestimmten Tagen von zuhause zu arbeiten. Du bist Ansprechpartnerin fĂŒr Anfragen von Mitarbeiterinnen, Partnerinnen und Kundinnen, sorgst fĂŒr eine hohe Kundenzufriedenheit und bist fĂŒr die Einhaltung unserer Service Level zustĂ€ndig. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Systemadministratorinnen und Ingenieur*innen kannst du dein Wissen in aktuellen Technologien vertiefen. Statt nur vorgegebenen Prozessen zu folgen, hast du bei uns die Möglichkeit, um die Ecke zu denken und individuelle Lösungen zu finden.

Team / Beschreibung

Wir sind die cleveren IT-Experten, die es mit den komplexen Herausforderungen in puncto Software und Security aufnehmen. Mehr als 700 Mitarbeitende an unserem Hauptsitz in ZĂŒrich sowie in den BĂŒros in Bern, Lausanne, Budapest, Lissabon, Singapur und Ho-Chi-Minh-Stadt entwickeln Lösungen, die unser Versprechen «And your digital business works» an unsere Kunden erfĂŒllen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als ITC-Fachmann/-frau, vergleichbare Ausbildung

  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im ICT-Support

  • Freude am Kontakt mit Kunden

  • SelbstĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise sowie logische, agile und analytische Denkweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, zusĂ€tzlich MacOS von grossem Vorteil

  • Begeisterung fĂŒr technische Herausforderungen von Hard- und Software