Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)

Digital Marketing Manager/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung von Konzepten und Strategien für Online-Marketing, Betrieb und Optimierung der Website, Erstellung von Landingpages, Durchführung digitaler Kampagnen, Verantwortung für SEO und Paid-Kanäle, Lead für E-Mail-Marketing, Zusammenarbeit mit Fairtrade-Organisationen, Experimentierfreude mit neuen Entwicklungen, mögliche Übernahme von zusätzlichen Aufgaben im Bereich Content Creation, Social Media und Kommunikation

Team / Beschreibung

Fairtrade-Organisation mit Büros am Limmatplatz in Gehdistanz zum Hauptbahnhof, internationales Umfeld, Fokus auf fairen Handel

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Wirtschaftsinformatik/Marketing

  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung

  • Erfolge im Performance-Marketing nachweisbar

  • Erfahrung im Managen und Optimieren von Websites

  • Teamplayer:in mit Eigeninitiative und Organisationsfähigkeiten

  • Deutsch und Englischkenntnisse (mind. C1)

  • Sicherer Umgang mit Daten und Analyse von Website-Performance und Kampagnen