Digital Marketing Manager/-in
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung von Konzepten und Strategien für Online-Marketing, Betrieb und Optimierung der Website, Erstellung von Landingpages, Durchführung digitaler Kampagnen, Verantwortung für SEO und Paid-Kanäle, Lead für E-Mail-Marketing, Zusammenarbeit mit Fairtrade-Organisationen, Experimentierfreude mit neuen Entwicklungen, mögliche Übernahme von zusätzlichen Aufgaben im Bereich Content Creation, Social Media und Kommunikation
Team / Beschreibung
Fairtrade-Organisation mit Büros am Limmatplatz in Gehdistanz zum Hauptbahnhof, internationales Umfeld, Fokus auf fairen Handel
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Wirtschaftsinformatik/Marketing
3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
Erfolge im Performance-Marketing nachweisbar
Erfahrung im Managen und Optimieren von Websites
Teamplayer:in mit Eigeninitiative und Organisationsfähigkeiten
Deutsch und Englischkenntnisse (mind. C1)
Sicherer Umgang mit Daten und Analyse von Website-Performance und Kampagnen