Verantwortliche/-r HR-Administration & Finanzen

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber focacceria ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personalrekrutierung: Verfassen von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen. On-/Offboarding von Mitarbeitenden. Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und diversen Bestätigungen. Bearbeiten von personaladministrativen Aufgaben inkl. Sozialversicherungswesen. Pflege und Verwaltung von Personaldossiers sowie Stammdaten. Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen, Taggelder und Quellensteuer. Arbeitszeit- & Abwesenheitskontrolle. Koordination von Weiterbildungen, Schulungen und Mitarbeitergesprächen. Ansprechperson für personalrelevante und arbeitsrechtliche Fragen. Unterstützung bei der Einsatzplanung in Zusammenarbeit mit der Betriebsführung. Führung der Finanzbuchhaltung. Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Überwachung der Kassenabschlüsse und Tagesumsätze. Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit externem Treuhandbüro.

Team / Beschreibung

Die focacceria ist seit Februar 2005 ein nicht mehr wegzudenkendes Restaurant im Herzen von St.Gallen. Mit Herzblut und grossem Engagement betreiben wir zudem das Klosterbistro - by focacceria in St.Gallen, die Fest- und Eventküche in St.Gallen sowie unser Catering Festlaune. Als Gast bei uns, entscheidet man sich für eine einfache und natürliche Küche. Wir legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit, frische, saisonale und regionale Zutaten sowie hausgemachte Spezialitäten. Unser Angebot ist vielfältig und modern, unsere Lokalitäten trendy und stylisch, das Ambiente lebhaft und stimmungsvoll.

Qualifikationen und Fähigkeiten