FLYER AG

Fachspezialist/-in Customer Service

📍 4950 Huttwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du hast Freude am selbstÀndigen Arbeiten und erteilst gerne Auskunft bei sÀmtlichen technischen Anfragen von HÀndlern rund um die FLYER E-Bikes. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Französisch. Du erstellst gerne Angebote, bearbeitest AuftrÀge und fakturierst Ersatzteilbestellungen & Reparaturen mittels SAP und Ticketsystem. Bei HÀndlerschulungen kannst du aktiv mitgestallten und die Teilnahme an Messen machen deinen Alltag abwechslungsreich. Diverse vielseitige, administrative Aufgaben sind Bestandteil deines Arbeitsalltags.

Team / Beschreibung

FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit ĂŒber 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer PrĂ€zision und höchsten QualitĂ€tsansprĂŒchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer MarktfĂŒhrer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, FunktionalitĂ€t und Innovationskraft begeistern.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische und/oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit AffinitĂ€t zur Fahrrad Industrie

  • Erfahrungen im Bereich technischer Kundendienst (vorzugsweise in Fahrrad Industrie)

  • Strukturierte, selbststĂ€ndige und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Hohe Service- und Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie stilsichere Kommunikation in Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil

  • AusgeprĂ€gte und fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)