Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FLYER AG
Du hast Freude am selbstÀndigen Arbeiten und erteilst gerne Auskunft bei sÀmtlichen technischen Anfragen von HÀndlern rund um die FLYER E-Bikes. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Französisch. Du erstellst gerne Angebote, bearbeitest AuftrÀge und fakturierst Ersatzteilbestellungen & Reparaturen mittels SAP und Ticketsystem. Bei HÀndlerschulungen kannst du aktiv mitgestallten und die Teilnahme an Messen machen deinen Alltag abwechslungsreich. Diverse vielseitige, administrative Aufgaben sind Bestandteil deines Arbeitsalltags.
FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit ĂŒber 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer PrĂ€zision und höchsten QualitĂ€tsansprĂŒchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer MarktfĂŒhrer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, FunktionalitĂ€t und Innovationskraft begeistern.
Technische und/oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit AffinitÀt zur Fahrrad Industrie
Erfahrungen im Bereich technischer Kundendienst (vorzugsweise in Fahrrad Industrie)
Strukturierte, selbststÀndige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie stilsichere Kommunikation in Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
AusgeprÀgte und fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)