Flubacher Nyfeler Partner Architekten AG

Administration Allrounder/-in

📍 4054 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Empfang und Betreuung von Besuchern, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren, Terminkoordination und -überwachung, Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, von internen und externen Anlässen, Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Akten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Texten, Rechnungsprüfung und -bearbeitung, Unterstützung bei der Mitarbeiterrekrutierung.

Team / Beschreibung

Wir sind ein in der Region Nordwest-Schweiz tätiges Architekturbüro mit rund 35 Mitarbeitenden und engagieren uns seit vielen Jahren im Raum Basel für gute, nachhaltige Architektur.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • fundierte kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung als Mitarbeitende der Administration im KMU-Bereich

  • versierter und selbständiger Umgang mit den Office 365 Anwendungen (Word, Excel, Outlook und Datenbankprogrammen)

  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift