Administration Allrounder/-in
📍 4054 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Empfang und Betreuung von Besuchern, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren, Terminkoordination und -überwachung, Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, von internen und externen Anlässen, Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Akten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Texten, Rechnungsprüfung und -bearbeitung, Unterstützung bei der Mitarbeiterrekrutierung.
Team / Beschreibung
Wir sind ein in der Region Nordwest-Schweiz tätiges Architekturbüro mit rund 35 Mitarbeitenden und engagieren uns seit vielen Jahren im Raum Basel für gute, nachhaltige Architektur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
fundierte kaufmännische Ausbildung
Erfahrung als Mitarbeitende der Administration im KMU-Bereich
versierter und selbständiger Umgang mit den Office 365 Anwendungen (Word, Excel, Outlook und Datenbankprogrammen)
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift