Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Florin AG
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der HR-Managerin, Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, Bearbeitung der UnfĂ€lle und der Krankheitsmeldungen, FĂŒhren der Personaldossiers, Pflege und Kontrolle unseres Zeiterfassungssystems Calitime, Mithilfe bei der Lohnverarbeitung mittels SAP
Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zĂ€hlen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und BĂ€ckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhĂ€ngiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren BedĂŒrfnisse und Prozesse an.
KaufmÀnnische Ausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
SelbststÀndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem QualitÀtsbewusstsein