Operations Coordinator
đ 5607 HĂ€gglingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bereitstellung von Auftragspapieren und Etiketten fĂŒr die laufende Produktion, ĂberprĂŒfung der Schulungen und Bereitstellung von Schulungsunterlagen, Dokumentation der abgeschlossenen Auftragspapiere in der Produktion, Archivierung der Auftragspapiere und dazugehörigen Begleitzettel, UnterstĂŒtzung im allgemeinen administrativen Bereich
Team / Beschreibung
Flex
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre in einem administrativen Beruf
Erfahrung mit Auftragspapieren fĂŒr eine Produktion, vorzugsweise GMP Dokumentation
Erfahrung mit einem oder mehreren ERP Systemen
Vorausschauende, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Flexibles Einsatzgebiet bereitet dir Freude
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Ein grundsÀtzliches technisches VerstÀndnis