Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber First Catering AG
Unterstützung der Account Manager Customer Service & Sales bei der Implementierung von kundenspezifischen Daten in das ERP-System CatIT, Aufbau aller Beladungspläne, Services sowie das Erstellen aller dazugehörigen Produkte samt Artikeln/Rezepten, Anpassungen der Beladungen basierend auf den Vorgaben der Kunden, Überprüfung und Sicherstellung konsistenter Datensätze in CatIT (einheitliche Struktur für Kunden, Überprüfung von Datensätzen mit Kundendaten und Auszügen aus CatIT und kundenspezifischen Systemen wie Airvision, Limeflight etc.), Beratung der Kunden bei Airline spezifischen Fragen zur Beladungen, Erstellung und Unterstützung für Customer Tender/Präsentation, Analyse und ständige Verbesserung der beschaffungs- und materialbezogenen Prozesse durch Überprüfung der verwendeten Produkte für die Airlines, Aufbereitung aller relevanten Daten und Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen (BEG, Operations, Sales, Production)
First Catering AG ist ein Joint Venture der Firmen Nimo Holding AG und Gate Gourmet Schweiz AG - den führenden Unternehmen im Bereich Airline Catering, Retail on Board und Hospitality Produkten und betreibt über 128 Verpflegungsbetriebe in 28 Ländern auf 6 Kontinenten. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. Wir produzieren täglich bis zu 35'000 Mahlzeiten für internationale Fluggesellschaften wie Edelweiss Air, Helvetic Airways und Qatar Airways und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende.
Flair für Zahlen und genaues Arbeiten
Analysestark
Strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Cat-IT Kenntnisse von Vorteil
Flexibilität
Belastbarkeit
Team- und Kundenorientiertheit
Erfahrungen im Airline Catering und Cat-IT von Vorteil
Sehr Gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse