Senior Digital Experience Strategist
📍 8302 Kloten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernahme ausgewählter Kundenprojekte, Verantwortung von Analyse über Konzept bis Umsetzung von Digital Experience Management Lösungen, Entwicklung innovativer Konzepte, Begleitung bei Umsetzung von Projekten, Analyse von Technologietrends, ganzheitliche Kundenberatung
Team / Beschreibung
Schweizweit etabliertes IT-Unternehmen mit Fokus auf Enterprise Service Management, strategischer Technologiepartner von Originalherstellern und High-Tech-Firmen, bietet wettbewerbsfähigste Plattform im Bereich Endpoint-Management, integriert Best-in-Class Produkte für User-Experience-Management, auf Wachstumskurs im Bereich Managed Services
Qualifikationen und Fähigkeiten
Informatikabschluss (WISS, FH, Uni/ETH) oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich ITSM bzw. Infrastruktur- oder Client-Management
Erfahrung in Bereichen wie End-Point-Management, Benutzerinteraktion und Schnittstellen, Kundenservice, Support und Datenanalyse
Sicherer Umgang mit Daten/Informationen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse