Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Planung, Steuerung und Umsetzung eines Digitalisierungs-Vorhabens im Bereich Anlagegeschäft, Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern, Erarbeitung von Lösungskonzepten, Qualitätssicherung durch Testaktivitäten, Führung und Motivation interdisziplinärer Teams
Renommierte Schweizer Anstalt des öffentlichen Rechts, eine der größten Banken in der Schweiz mit stabiler und nachhaltiger Geschäftsführung, bietet vielfältige Finanzdienstleistungen für Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen an.
Fundierte Ausbildung und Nachweise in agilen Methoden wie SAFe und Scrum
Mindestens 8-jährige Berufserfahrung als IT-Projektleiter
Leistungsnachweis in der Leitung komplexer und umfangreicher digitaler Projekte
Erfahrung im Umgang mit Java, JIRA und Confluence
Erfahrung in Eigenentwicklungsvorhaben und Integration zugekaufter Software
Erfahrungen im Bereich des Anlagegeschäfts
Erfahrungen mit IT-Abläufen und Applikationen der Zürcher Kantonalbank von Vorteil
Methodische Kompetenz von Bedürfnisidentifikation bis zur Definition von Anforderungen
Kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Stakeholdermanagement-Fähigkeiten
Fließende Kommunikation in Deutsch und Englisch