Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Führung, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems, Sicherstellung der Betriebssicherheit, Abwicklung von Änderungs- und Abweichungsverfahren, Verantwortlich für Zertifizierungen und Produktzulassungen, Durchführung von Audits, Schulung von Mitarbeitern, Unterstützung bei kontinuierlicher Verbesserung interner Prozesse und Arbeitsanweisungen
Unser Kunde, ein international führendes Schweizer Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von elektrotechnischen Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Automation in Industrie und Infrastruktur, mit eigener Forschungs- und Entwicklungsarbeit und Produktion in verschiedenen Ländern
Bachelor-Abschluss im elektrotechnischen Bereich
Master
5-10 Jahre Berufserfahrung
mindestens 5 Jahre im Qualitätsmanagement
Sicherer Umgang mit MS-Office, ERPs und Access
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
idealweise Französisch
Verständnis für Konformen wie REACh, RoHS, CE, CCC, UL, Conflict Minerals
Reisebereitschaft für Kooperation mit Partnerunternehmen in Europa und Asien