Healthcare Support Engineer
📍 8302 Kloten
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st und 2nd Level Support (per Mail, Remote oder vor Ort), Lokalisierung und Eingrenzung von Störungen, Eskalationsverfahren einleiten, Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisse, Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets, Unterstützung von Kundenprojekten
Team / Beschreibung
Unser Kunde ist spezialisiert auf die Unterstützung von Helden in Weiss im Gesundheitswesen und bietet eine sinnstiftende Arbeit im medizinischen Umfeld, ein kollegiales Superhelden-Team, Home Office Möglichkeit, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teamförderungsaktivitäten, leistungsabhängige Boni und Pikettdienst-Zuverdienst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung bei einem ICT-Dienstleistungsbetrieb
Supporterfahrung in Netzwerktechnologien, Windows Domänen Infrastruktur und Email-Verkehr
Umgang mit Informationssicherheit und Datenschutz