addexpert GmbH

Assistent/-in

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten in einem Team von drei Anwälten und ßbernehmen gemeinsam mit einer weiteren Person sämtliche Aufgaben rund um die Organisation des Bßros mit Empfang, Administration und verantworten den reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse. Sie supporten die Anwälte, ßbernehmen komplexe Terminkoordinationen und anspruchsvolle Korrespondenzen. Weiters zählen auch diverse Buchhaltungsaufgaben zu Ihrem Aufgaben-Portfolio (wie z.B. das Ausstellen von Rechnungen, das Aufbereitung von Buchhaltungsunterlagen fßr den Treuhänder u.ä.). Sie sind die Schnittstelle zu Ihren Stakeholdern (wie Geschäftsfßhrung, Kunden, Kollegen, Lieferanten) und der Dreh- und Angelpunkt fßr sämtliche Aufgabenstellungen des täglichen Geschäfts.

Team / Beschreibung

Unser Auftraggeber ist eine national und international tätige Rechtsanwaltskanzlei in Zßrich mit einer breiten Expertise in unterschiedlichsten Fachbereichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • erste Erfahrung im Sekretariatsumfeld

  • organisatorisches Talent

  • Macherqualitäten

  • ausgezeichnete mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch